Bistro und Mensa

Im Bistro können sich die Schüler*innen belegte Brötchen, Müsli, Obst und andere Snacks kaufen und hier an den Tischen oder im Außenbereich des Bistros ihre Pause genießen.

Eltern und Großeltern unserer Schüler sorgen mit ihrer ehrenamtlichen Unterstützung dafür, dass das Bistro jeden Tag öffnen kann und es gesunde Leckereien für die Schüler*innen gibt. Damit das Bistro auch weiterhin so regelmäßig geöffnet ist, suchen wir dringend weitere Eltern, Großeltern und andere Interessierte, die alle ein bis zwei Wochen mithelfen wollen. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an anja.jacob@igsspringe.de oder melden sich im Sekretariat.

Zur Zeit wird coronabedingt kein Mittagessen der Firma Kürger angeboten. Das Bistro ist in der Mittagspause geöffnet.

Das Mittagessen wird montags bis donnerstags von “Krüger Gastronomie” aus Gestorf geliefert. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter info@krueger-gastronomie-gmbh.de bzw. telefonisch unter 05045/9128835. Dort können Sie Essen bestellen bzw. abbestellen. Auch wenn Ihr Kind bereits nach der 5. oder 6. Stunde unterrichtsfrei hat, kann es selbstverständlich am Mittagessen teilnehmen. Sollte Ihr Kind krank sein, bestellen Sie bitte bis zum Unterrichtsbeginn das Essen direkt bei Krüger Gastronomie ab.