Der Adventskalender der IGS Springe

Türchen 19

Philine und Sara aus der 7e möchten den Adventskalender nutzen, um drei Personen zu danken, ohne die unsere Schule wohl schon längst im (Papier-)Chaos versunken wäre 🙂

Wir, die Schüler*innen der IGS Springe, möchten und ganz herzlich bei Frau Ulrich, Frau Harbecke und Frau Gebauer bedanken. Danke dafür, dass Sie immer für uns da sind und sich um uns kümmern, wenn es uns schlecht geht und wir krank sind.

Danke dafür, dass Sie für neue Schüler*innen alles so gut organisieren und sich so viel Zeit nehmen.

Danke, dass Sie alles so gut organisieren, wichtige Durchsagen machen, all den Papierkram, Krankmeldungen und was sich sonst noch so anhäuft bearbeiten.

Danke für Ihre Mühe und vor allem jetzt auch mit Corona, weil dadurch die Krankenversorgung um einiges komplizierter geworden ist. Trotzdem kümmern Sie sich immer noch so gut um uns und um alles, was jetzt durch Corona noch mehr wird.

Dankeschön und frohe Weihnachten wünscht die komplette IGS an unsere Damen aus dem Sekretariat.