Jahrgangsausflug in den Serengetipark

Eines der großen Highlights für den 7. Jahrgang fand erst gegen Ende des Schuljahres statt. Am Montag, den 05.06., ging es gemeinsam mit allen Klassen in den Serengetipark. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel konnten wir zunächst auf einer spannenden Bustour durch die Freigehege den Wildtieren ganz nahe kommen und allerhand interessante Informationen erfahren (sofern man den richtigen Bus erwischt hatte 😉 ). Anschließend blieb noch genügend Zeit, sich den zahlreichen, wenn auch etwas quietschenden Fahrgeschäften zu widmen. Auf dem spontan vor Ort so getauften „Todesding“ konnten sich Bereitwillige den Mageninhalt neu anordnen lassen und die Speedboote verschafften den dankbaren Fahrgästen eine nasse Abkühlung. Alles in allem war es ein erlebnis- und abwechslungsreicher Tag!

Ein Riesendankeschön geht an dieser Stelle an das Busunternehmen Reise Heiko, das mit dem kurzfristigen Bereitstellen dreier Busse den Ausflug gerettet hat!