Der Adventskalender der IGS Springe

Türchen 14

Im heutigen Türchen geht es um eine wichtige Person an unserer Schule: Kalle.

An die die nicht wissen wer Kalle ( Herr Frohreich ) ist: Er ist an unserer Schule ein Schulassistent und hat viele Aufgaben in der Schule. Im allergrößten Notfall springt er auch ein und betreut eine Klasse, wenn die Lehrkraft spontan ausfällt. Wir möchten an Sie mal danke sagen: Danke, dass Sie immer nett und freundlich sind, dass Sie immer helfen, wenn es ein Problem gibt und dass Sie einfach immer gute Laune mitbringen. Danke, dass Sie Ihre spontanen Vertretungsstunden immer die besten ist und dass Sie immer versuchen einen aufzumuntern, wenn man mal keine gute Laune hat. Wir können uns noch dran erinnern, als wir mit Ihnen eine Stunde hatten. Diese Stunde war sehr schön, weil Sie uns viele Sachen erzählt und beantwortet haben, die wir schon immer mal wissen wollten und uns geholfen haben, wenn wir nicht weiter kamen. Es war einer der besten Vertretungsstunden, die wir hatten.

Ohne Sie wäre die IGS Springe nicht das Gleiche. Wir möchten einfach vielen Dank sagen für alles, was Sie an unserer Schule machen und bereits gemacht haben.

Ihre 8a