10 Jahre IGS Springe – Feiert mit uns!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde unserer Schule,

wir laden Euch und Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns das 10-jährige Bestehen der IGS Springe zu feiern!
Am 20.09.2024 ab 15 Uhr verwandeln wir unser Schulgelände in eine bunte Festmeile voller Spaß, guter Laune und spätsommerlichem Flair.

Unter dem Motto “Beachparty” erwarten euch und Sie zahlreiche Highlights:

🌴 Beachparty-Feeling – Beach Volleyball spielen oder entspannt dabei zuschauen, sommerliche Musik und Cocktails (natürlich alkoholfrei!) für echtes Spätsommerfeeling.

🍔 Leckere Essensstände – Von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

🍹 Cocktailbar – Erfrischende, bunte Getränke für Groß und Klein.

🎯 Spiele & Aktivitäten – Von spannenden Wettkämpfen bis hin zu lustigen Spielen, hier ist für jedes Alter etwas dabei.

🎡 Glücksrad – Tolle Preise und Überraschungen warten auf Euch!

Kommt vorbei und genießt mit uns einen unvergesslichen Tag voller Spaß, guter Musik und vielen Überraschungen. Egal ob Sonne oder Wolken – wir bringen das Spätsommerfeeling direkt zu uns!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und darauf, dieses besondere Jubiläum mit der ganzen Schulgemeinschaft zu feiern!