So schön war es auf dem Winterfest

Unzählige Besucherinnen und Besucher bummelten durch die Gänge, naschten Süßigkeiten oder gönnten sich eine Bratwurst und Pommes. Dazu gab es alkoholfreien Punsch – lecker!

Außerdem hatten viele Klassen gebastelt und es wurden kreative und dekorative Dinge rund um die Weihnachts- und Winterzeit verkauft.

Auf der Bühne präsentierten Musikerinnen und Musiker aller Jahrgangsstufen einzeln oder in Gruppen Songs und wurden von Luana aus der 10b unterhaltsam angekündigt. Zum ersten Mal trat auch die Schulband auf und begeisterte mit zwei Songs. Bei „Last Christmas“ sang ein Großteil des Publikums sogar mit.

Die Stimmung war harmonisch und fröhlich und wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden bedanken und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder so schön wird.

O. li.: Auftritt der Schulband, o. re.: große Menschenmenge im Hauptgebäude, u. li.: Verkaufsstand der Klasse 7e, u. re.: Kakaoelche.

You may also like...