Schulleben während der Corona-Zeit

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der IGS Springe,

zur Zeit ist alles anders. Unser Alltag hat sich komplett verändert, jeden Tag gibt es viele neue Informationen. Anstatt uns täglich in der Schule zu sehen, schreiben wir einander viele Emails und treffen uns virtuell im Videochat.

Wir möchten euch herzlich einladen, uns mitzuteilen, was euch in dieser Zeit bewegt. Wie geht es euch? Wie erlebt ihr die Zeit, die so ganz anders ist als unser gewohnter Alltag? Was macht ihr zur Zeit? Habt ihr etwas Schönes erlebt, seid zum Beispiel mit dem Nachbarshund Gassi gegangen? Was hat euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Werdet kreativ und erstellt eine Collage, einen Text, ein kurzes Video, malt ein Bild, schickt uns ein Foto… der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Schickt euren Beitrag per Mail an eure Klassenlehrkräfte (vorname.nachname@igsspringe.de).

Wir sind gespannt auf eure Beiträge! 






Das könnte Dich auch interessieren …